Kategorien
Beiträge Kommunalwahl 2014 Termine & Veranstaltungen

Besuch im Altenheim

100_0849

Am 26.02.2014 hat sich unser Bürgermeisterkandidat Oliver Brust bei den Bewohnerinnen und Bewohnern im Altenheim St. Martin in Geldersheim vorgestellt. Im Rahmen der einmal im Monat stattfindenden Geburtstagsfeier für die Bewohner trug er Mundartgedichte vor  und spendierte Krapfen zum Kaffee. Zusammen mit den Musikanten aus Wasserlosen, die die Geburtstagsfeier musikalisch gestalteten, sang er zusammen mit den Altenheimbewohnern kräftig mit. Es war ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag im Geldersheimer Altenheim, in dem Oliver Brust als Zivildienstleistender von 1992 bis 1993 mit Herzblut tätig war. Geldersheim ist Heimat für jung und alt. So soll es bleiben! Freie Wähler … weil mer Galderschummer sen!